Wir über uns

kurz gesagt: Wir sind Tuning, Motorsport & Auto-begeisterte Autoliebhaber und Schrauber.  Da wir seit 1993 Tuningtreffen ansteuern, haben wir uns nun entschlossen etwas in die andere Richtung zu orientieren. Das Problem bei Oldtimer Freunden ist, das sie zeitgenössisch umgebaute Fahrzeuge nicht so wirklich akzeptieren. Und wiederum die Tuningszene unsere Fahrzeuge ebenfalls auch nicht immer akzeptieren, da diese nicht dem ständig wechselnden  Trend entsprechen. Also dachten wir -  wir gründen die BEERFELDEN CLASSIX - für "zeitgenössische"  und "andere" Fahrzeuge & Umbauten. Aufgrund der Bilder denken nun manche, da sind ebenfalls neue Fahrzeuge dabei - richtig. Wir sind ein bunter Haufen mit den Kernpunkten Spaß, Motorsport, Old- & Youngtimer. Dem Thema Motorsport werden wir demnächst etwas mehr Zeit widmen, und auch hier im Beerfelder Land ein sesshaftes Ereignis zu etablieren.

Seit Januar 2017 sind wir im Amtsgericht Darmstadt als eingetragener  Verein registriert.


Sven


Sascha


Gunter & Alexandra


Matthias


Maic & Maika


Wilhelm


Jochen


Benjamin

Timo


Normen


Klaus


Manuel


Luca


Alex


Dennis


Markus


Jan

Aileen


Nathalie


Anika


Bärbel


Sabrina


Jan-Philipp & Chantal


Leonardo


Kevin


Manuel


Jens


Florian